Improtheater Nagelstudio Blasewitz, Köln
Improtheater Nagelstudio Blasewitz, Köln
Improtheater Nagelstudio Blasewitz, Köln
Improtheater Nagelstudio Blasewitz, Köln
Improtheater Nagelstudio Blasewitz
Improtheater Nagelstudio Blasewitz

 

Improtheater Nagelstudio Blasewitz

Wir sind eine freie Gruppe aus Köln, die sich aus Freude am Improtheater zusammen gefunden hat.

Enstanden sind wir aus diversen Theater-Kursen der Comedia in Köln.
Wir üben diese Leidenschaft neben unseren normalen Berufen aus und freuen uns über jede Möglichkeit aufzutreten.
Unsere ersten Impro-Auftritte ohne Netz und doppelten Boden hatten wir im Jahr 2007 in der Comedia in Köln. Damals sind wir noch unter dem Namen „Freispiel“ aufgetreten. Ursula Armbruster hat uns in den ersten Jahren be- und geleitet. Nach einigen Veränderungen im Ensemble haben wir beschlossen, dem Kind einen neuen Namen zu geben. So einigten wir uns auf „Nagelstudio Blasewitz“.
Dannach hat Myriam Chebabi als Spielleiterin in uns das brasilianische Feuer über vier Jahre entfacht. Neben vielen Feinheiten,  hat sie uns der Impro-Musik und dem Impro-Gesang unter der Mithilfe ihres Mannes Guido Sterzl näher gebracht. Seit dem gehört es fest zu unserem Repertoir.
Seit 2015 trainieren wir mit Katrin Piplies von den Frizzles.
Musikalisch werden wir von Matthias Kuhlgatz bei unseren Auftritten begleitet.

Weitere Infos gibt es auf den folgenden Seiten. Unsere nächsten Termine findet ihr unter der Rubrik ‚Aktuell‘.